Cranchi

Die italienische Werft Cranchi ist breit aufgestellt. Sie offeriert derzeit 18 Modelle – vom knapp 8 m langen Daycruiser für Außenbordmotoren bis hin zu Innenborder-Kabinenbooten, Trawlern und Yachten, die bei 19 m enden.


Die Bootswerft existiert seit 1870 und zählt zu den modernsten Europas. Mit der Ausrichtung auf neueste Technik und höchste Qualität fährt sie erfolgreich; schon mehrfach wurden Cranchi-Boote als European Powerboat of the Year ausgezeichnet.

TopYacht ist exklusiver Generalimporteur von Cranchi in Österreich.

www.cranchi.com

 


 

NEWSLETTER

Ja 

FIRMA

TopYacht Handels- und Service GmbH
Ignaz-Mayer Str. 6a
4020 Linz
AUSTRIA

Tel +43 732 770581
Fax +43 732 7705819

Info@topyacht.eu
www.topyacht.eu

UNSER LEITSATZ

"Yachting ist für uns mehr als Verkauf und Service von Booten, es ist unsere Passion und Wasser das Element auf dem wir uns am wohlsten fühlen."

Bernhard Prillinger, Gf. Gesellschafter

WIR SIND AUCH AUF

FIRMENGRUPPE

www.toprein.at

© 2016 by TopYacht/TopRein | digital concepts - Die E-Commerce Lösung.