Cranchi

Lassen Sie sich entführen in die Welt von Cranchi.
Die traditionelle italienische Bootswerft gibt schon seit 1870 ihr Know How an die jungen Generationen in der Familie weiter und betreibt das erfolgreiche Unternehmen an mehreren Standorten am Comer See in Oberitalien. Die Werft Cranchi ist breit aufgestellt. Sie offeriert derzeit 18 Modelle – vom knapp 8 m langen Daycruiser für Außenbordmotoren bis hin zu Innenborder-Kabinenbooten, Trawlern und Yachten, die bei 19 m enden.

Design und Verarbeitungsqualität sind eine Passion für die Familie CRANCHI die man auch spürt wenn man eine Cranchi sein Eigen nennt.

Modernste Fertigungsmethoden sichern den höchsten Grad an Verarbeitungsperfektion den man bei der stylischen Italienerin erwartet. Für werdende Kunden können wir natürlich eine Werksbesichtigung organisieren.

Weiters steht uns das Marine Test Centre Italo Monzino in San Giorgio Di Nogaro 365 Tage für Besichtigungen und Testfahrten zur Verfügung um die neuesten Modelle der Familie CRANCHI zu präsentieren, testen & probe zu fahren.

TopYacht ist exklusiver Generalimporteur von Cranchi in Österreich.

www.cranchi.com

 


 

NEWSLETTER

Ja 

FIRMA

TopYacht Handels- und Service GmbH
Ignaz-Mayer Str. 6a
4020 Linz
AUSTRIA

Tel +43 732 770581
Fax +43 732 7705819

Info@topyacht.eu
www.topyacht.eu

UNSER LEITSATZ

"Yachting ist für uns mehr als Verkauf und Service von Booten, es ist unsere Passion und Wasser das Element auf dem wir uns am wohlsten fühlen."

Bernhard Prillinger, Gf. Gesellschafter

WIR SIND AUCH AUF

FIRMENGRUPPE

www.toprein.at

© 2016 by TopYacht/TopRein | digital concepts - Die E-Commerce Lösung.