Sea Ray

Formvollendet und luxuriös ausgestattet

Yachten & Boote der Marke Sea Ray

Sea Ray bietet viele Boote und Yachten und ist seit 1959 eine Traditionsmarke mit einer langen Geschichte und bürgt mit einem guten Ruf in Sachen Verarbeitung, Qualität, Vielfalt und Styling. Die Produktionsanlagen vom weltgrößten Hersteller von Freizeitbooten gehören zu den modernsten in der Bootsindustrie, und die Werft hat ca. 1.500 talentierte und engagierte Mitarbeiter. Sea Ray setzte als eine der ersten Werften GFK und Polyesterharze im Bootsbau ein.

AquaPalooza ist ein von Sea Ray gesponsertes Bootsfestival. Sie gilt als "Die größte Bootsparty der Welt" und umfasst mehr als 12.000 Boote an über 100 Standorten in den Vereinigten Staaten, aber auch an mehreren internationalen Standorten.

TopYacht ist exklusiver Generalimporteur von Sea Ray in Österreich.

www.searay.com


 

NEWSLETTER

Ja 

FIRMA

TopYacht Handels- und Service GmbH
Ignaz-Mayer Str. 10
4020 Linz
AUSTRIA

Tel +43 732 770581
Fax +43 732 7705819

Info@topyacht.eu
www.topyacht.eu

UNSER LEITSATZ

"Yachting ist für uns mehr als Verkauf und Service von Booten, es ist unsere Passion und Wasser das Element auf dem wir uns am wohlsten fühlen."

Bernhard Prillinger, Gf. Gesellschafter

WIR SIND AUCH AUF

FIRMENGRUPPE

www.toprein.at

© 2016 by TopYacht/TopRein | digital concepts - Die E-Commerce Lösung.