Hard Top

Vier Boote in den Größen 44, 52 und zwei Varianten in 60 Fuß hat die CRANCHI Hardtop-Reihe zu bieten.

Als die italienische Cranchi-Werft im Jahre 1870 in Piantedo am Comer See gegründet wurde, gab es noch keine Autos, aber Boote. Heute gehört der Familienbetrieb zu den technologisch fortschrittlichsten und namhaftesten Yachtherstellern in Europa.

Den Fokus dieser Modelle legte man bei der Entwicklung vor allem auf die optimale Raumausnutzung bei hydrodynamisch optimaler Rumpfform für hohe Geschwindigkeiten. Sowohl aufregend schöne Schiffe, als auch luxuriöser Umgang mit Raum und Material sind das Ergebnis, das vom Eigner, den Gästen bis hin zur Crew für Begeisterung sorgen wird.

Sie wählen eine Yacht im oberen Cranchi-Sortiment. Elegantes Design, Hi-Tech-Ausstattung, perfekte Oberflächen. Alles mit modernsten Materialien und Prozessen hergestellt.


 

NEWSLETTER

Ja 

FIRMA

TopYacht Handels- und Service GmbH
Ignaz-Mayer Str. 10
4020 Linz
AUSTRIA

Tel +43 732 770581
Fax +43 732 7705819

Info@topyacht.eu
www.topyacht.eu

UNSER LEITSATZ

"Yachting ist für uns mehr als Verkauf und Service von Booten, es ist unsere Passion und Wasser das Element auf dem wir uns am wohlsten fühlen."

Bernhard Prillinger, Gf. Gesellschafter

WIR SIND AUCH AUF

FIRMENGRUPPE

www.toprein.at

© 2016 by TopYacht/TopRein | digital concepts - Die E-Commerce Lösung.